Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds – Accolades Trailer

Mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds für die PlayStation 4 von Sony geht Aloys Reise durch die von Maschinen bevölkerte Postapokalypse weiter. Nun wurden einige Pressestimmen zu der Erweiterung zusammengetragen und in einen Trailer verankert.

 

Heldin des Action-Rollenspiels ist erneut die junge Kriegerin Aloy, die nicht nur die junge menschliche Zivilisation gegen innere und äußere Feinde verteidigt, sondern auch Licht in ihre Vergangenheit und die der Welt bringt. Neben der denkwürdigen Geschichte besticht Horizon Zero Dawn mit wilder Naturschönheit, einzigartigem Design der weltbeherrschenden Maschinenwesen sowie vielfältigen Aufgaben, die in einem weitläufigen offenen Schauplatz auf den Spieler warten. Und wie es der The Frozen Wilds schon andeutet, wird es diesmal auch recht frostig.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds ist seit dem 7. November 2017 exklusiv für PlayStation 4 verfügbar. Das Hauptspiel wird für den DLC benötigt. Wer sich noch immer unsicher ist, ob die Erweiterung in die eigenen Sammlung gehört, kann gerne unser Review genauer beäugen.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: