Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn Complete Edition erscheint am 07. August für Steam

Horizon: Zero Dawn Complete Edition wird am 07. August 2020 für PC erscheinen. Die komplette Edition inklusive Hauptspiel und der Erweiterung The Frozen Wilds wird sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store für 49,99 Euro angeboten. Für die Portierung wurden außerdem einige technische Anpassungen vorgenommen, wie etwa eine Ultra-Wide-Auflösung, 60 Frames, Controller-Optionen und mehr.

Die Geschichte selbst siedelt in der Zukunft an, in der ihr in die Rolle von Aloy schlüpft und mechanischen Feinden gegenübertretet. Doch was ist aus unserer Welt geworden, wie wir sie kannten? Woher kommen die Maschinen und warum trachten sie nach unserem Leben? Die junge Frau nutzt all ihre Talente und Kampfkünsten, um den Rätseln auf den Grund zu gehen und erfährt dabei viel aus der Vergangenheit der Menschen und ihren Fehlern. Auf dem Weg zu den Antworten könnt ihr als Aloy viele verschiedene Waffen nutzen und eure Gegner auf verschiedene Art und Weise in die Bedeutungslosigkeit schicken. Das Abenteuer spielt dabei in der Third-Person-Perspektive und zeichnet sich mit vielen unterschiedlichen Mechaniken aus.

Mit beiden zusammengefassten Abenteuern dürft ihr euch weit über 100 Spielstunden unterhalten und mehr erleben, als in den PlayStation 4 Varianten. Ein neuer Trailer stellt die Anpassungen von Horizon: Zero Dawn Complete Edition im Detail vor. Im kommenden Jahr dürft ihr euch auf die Fortsetzung freuen, die für die PlayStation 5 erscheinen wird. Dort gibt es bislang aber noch kein festes Datum. An der Hauptprotagonisten und der Spielmechanik hält man aber auch in Horizon: Forbidden West fest.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: