Horizon Forbidden West – State of Play gibt am Donnerstag weitere Eindrücke

Am kommenden Donnerstag, den 27. Mai 2021, wird Sony eine neue State of Play abhalten. In der mit 20. Minuten angekündigten Ausgabe wird der Fokus auf Horizon Forbidden West liegen. Sony verspricht für die Veranstaltung, die um 23 Uhr deutscher Ortszeit gestreamt wird, neue Eindrücke und erstmals auch Gameplay in das kommende Open World Spiel.

Mathijs de Jonge, der Game Director des Spiels, schreibt auf dem offiziellen PlayStation Blog weiter: „Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: