Horizon Forbidden West – Fast fertige Version geleakt

Rund einen Monat vor der offiziellen Veröffentlichung von Horizon Forbidden West ist offenbar eine fast fertige Version des Spiels online geleakt. In diversen Foren und auf Social Media Kanälen lassen sich aktuell bereits Screenshots und Videos aus der vermeintlich gelekaten Version finden. Bei der Version hadnelt es sich nicht um das komplett fertige Produkt, aber um eine doch sehr weit fortgeschrittene Version. Zumindest auf Twitter werden derzeit viele Beiträge mit Informationen und Impressionen gelöscht. Offenbar greift Publisher Sony also durch.

Gleichzeitig warnt Sony nun vor inhaltlichen Spoilern zu Horizon Forbidden West. Die Situation erinnert an einen ähnlichen Leak von vor rund zwei Jahren, als eine fast fertige Version von The Last of Us Part II vorab veröffentlicht wurde. Damals wie heute ist unklar, wie die Version des Spiels aus den Händen der Entwicklerinnen und Entwickler abhanden gekommen ist. Aus Respekt gegenüber den Entwicklern und um Spoiler zu vermeiden, werden wir keine Screenshots, Videos oder andere Inhalte des Leaks zeigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: