Hometown Story kommt im Mai

Harvest Moon wird den meisten ein Begriff sein. Die Anime-Simulation in der ihr einen Bauern mimt, scharrt auch hierzulande viele Fans um sich. Der neuste Streich ist Hometown Story, der an das Erfolgsprinzip nahtlos anschließen will.

Rising Star Games gab nun den Termin für das Spiel bekannt, der auf den 02. Mai tituliert wird. Zusätzlich wird die europäische Version einige Verbesserungen beherbergen. Beispielsweise wurde das Tempo des Spielverlaufes erhöht, welche in den USA für Kritik sorgte. Zusätzlich ist es in unserer Fassung von Hometown Story auch möglich, gemächlich Angeln zu gehen.

Weitere Verbesserungen an dem 3DS Spiel wurden angedacht, sodass sich der europäische Markt auf den 02. Mai freuen darf.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: