Hitman

HITMAN – Details zum Release und neuem Intro-Paket

Neue Details zum Release-Modell von HITMAN sind nun an die Öffentlichkeit durchgedrungen. In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs.

„Seit wir HITMAN angekündigt haben, erhielten wir eine Menge Feedback, das uns sehr geholfen und die nächsten Schritte mitgeprägt hat“, so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. „Für uns ist es wichtig, den Fans zuzuhören und offen mit dem umzugehen, was wir tun. Darum erklären wir heute den Releaseplan und kündigen etwas an, worum uns die Fans gebeten haben: Einen neuen Preispunkt, um von Anfang an das Spielerlebnis mitzuerleben.“

Details zu den Inhalten:

Launch-Inhalte ab dem 11. März 2016:

•    Drei riesige Sandbox-Level: Paris, Sapienza und Marrakesch
•    Sechs Missionen mit 40 einzigartigen Möglichkeiten das Ziel zu erreichen.
•    Contracts-Modus für Paris, Sepienza und Marrakesch mit über 800 potenziellen Zielen.

Inhalte nach Launch:

•    Je einen neuen Sandbox-Level in den Monaten April (Thailand), Mai (USA) und Juni (Japan).
•    Jeder Ort bietet neue Aufträge, Signature Kills und Ziele für den Contracts-Modus.
•    Jede neue Welt wird neue Waffen, Werkzeuge und Verkleidungen freischalten.
•    Contracts-Modus für alle Orte.

Live-Inhalte:

•    wöchentlich neue Inhalte – mit Zielen, die nur einmalig für einen bestimmten Zeitraum erscheinen
•    wöchentlicher vom Io-Interactive Entwicklerteam erstellte Aufträge
•    monatlich: bester, von der Community erstellter Inhalt
•    Neue Waffen und Verkleidungen

Der Action-Titel HITMAN erscheint am 11. März 2016 und wird Spieler in eine Welt voller Aufträge und exotischer Locations führen, die nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: