Nintendo Switch Nindies

Highlights aus dem Nintendo eShop: Februar 2019

Im Februar 2019, der bereits verstrichen ist, erschienen viele tolle Spiele im Nintendo eShop für die Nintendo Switch. Dabei meinen wir nicht nur die größeren Titel, die genügend Werbemittel bekommen haben, sondern auch ein paar nette Indies, die weniger im Fokus der Öffentlichkeit waren. So gab es bei Nintendo in der Zeit einige Veröffentlichungen, die nun noch einmal in einem Highlight-Video aufgeführt wurden.

Die Spiele, die aus der Sicht von Nintendo besonders interessant sind, könnt ihr nun noch einmal genauer beäugen oder gleich im eShop erwerben. Hier sind einige der ernannten Highlights aus dem vergangenen Monat in bewegten Bildern!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: