Hellsing Ultimate X ab 29. Januar als Deutschlandpremiere

Es ist endlich soweit: Anime- und Japan-Spezialist Nipponart veröffentlicht ab dem 29. Januar erstmals in Deutschland die letzte Episode X der ultimativen Anime-Horror-Serie Hellsing Ultimate auf DVD und Blu-ray.

Gnadenlos, brutal und einzigartig! Mit der OVA Hellsing Ultimate wird die blutige Vampir-Saga der bereits hoch gefeierten HELLSING-TV-Serie neu aufgelegt und zum ersten Mal vollständig in Deutschland in der ungeschnittenen Fassung präsentiert. Die im Vergleich zur TV-Serie noch aufwändiger produzierte OVA wurde in Japan in den Jahren 2005 bis 2012 veröffentlicht und umfasst zehn Episoden, deren jeweilige Inhalte sich exakt an den einzelnen Manga-Bänden orientieren.

Hellsing Ultimate gehört zu den besten Produktionen, die das Anime-Genre je hervorgebracht hat. Den Vorgänger hatten wir uns auch bereits angeschaut, dessen Resümee ihr HIER nachlesen könnt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: