Hellblade Senua's Sacrifice

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Erscheinungsdatum für Nintendo Switch-Version bestätigt

In Hellblade: Senua’s Sacrifice begebt ihr euch als zerbrochene keltische Kriegerin auf ein Abenteuer der ganz besonderen Art. Man kämpft sich durch viele Visionen nur um am Ende hoffentlich die Seele ihres verstorbenen Geliebten zu retten.

Aktuell dürfen nur Besitzer einer PlayStation 4 oder eines PC’s Senua auf ihrem Abenteuer begleiten. Doch bald können auch Nintendo Switch Inhaber den Weg der keltischen Kriegerin bestreiten. Schon ab dem 11. April 2019 könnt ihr Hellblade überall und unterwegs genießen.

Der Entwickler Ninja Theory gab gleichzeitig mit dem Release-Termin auch den Preis der Nintendo Switch-Version bekannt. Für 29,99 € ergattert ihr ein wirklichen Geheimtipp. Wer sich noch unsicher ist, kann gerne unseren Test lesen und sich selber ein Bild von Hellblade: Senua’s Sacrifice machen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: