Hearthstone – Heroisches Kartenchaos

Blizzard Entertainment’s Hearthstone bekommt nun ein Update mit einer neuen Kartenchaos-Variante, die auf den Namen „heroisches Kartenchaos“ hört. Dabei stellt man ein festes Kartendeck zusammen, mit dem man bis zu 12 Siege erringen muss, um verschiedene besondere Belohnungen zu erhalten. Nach drei Niederlagen fliegt man allerdings raus.

Das heroische Kartenchaos ersetzt eine Woche lang das reguläre Kartenchaos. Die Teilnahmekosten betragen entweder 9,99 € oder 1000 Gold. Im heroischen Kartenchaos könnt ihr eine beschränkte Anzahl an Durchläufen abschließen. Wie bereits erwähnt, basieren die Belohnungen im heroischen Kartenchaos auf der Anzahl an Siegen, die ihr insgesamt erringen konntet. Deshalb solltet ihr in jeder Runde euer Bestes geben!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: