The King of Fighters ’97 Global Match erscheint im April

Im Rahmen der EVO Japan 2018 hatte Publisher SNK erst kürzlich eine Neuauflage von The King of Fighters ’97 Global Match angekündigt. Nun wurde das Releasedatum, welches vormals lediglich mit dem Frühjahr 2018 angegeben war, konkretisiert. Demnach erscheint der Titel im April  2018 für PlayStation 4, PS Vita und den PC . Die Neuauflage des Klassikers wird alle aus dem Original bekannten Inhalte liefern und darüber hinaus auch Netzwerkkämpfe unterstützen. In grafischer Hinsicht bleibt man dem Original derweil treu, auch der Roster von 35 Charakteren wurde nicht angerührt, allerdings sollen versteckte Charaktere nun von Anfang an verfügbar sein und neue Spielmodi Fans und Neulinge locken.

Darüber hinaus gibt es einen neuen Teaser-Trailer zu The King of Fighters ’97 Global Match.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: