Hatsune Miku: Project Mirai DX – Demo zum 3DS-Ableger veröffentlicht

Ursprünglich sollte Hatsune Miku: Project Mirai DX bereits vor geraumer Zeit auch in Europa veröffentlicht  worden sein. Doch nach einigen Komplikationen wurde das Musik-Spiel kurzerhand nach hinten verschoben und wird nun am 11. September offiziell auch bei uns erscheinen. Wer schon einmal ein wenig in Hatsune Miku: Project Mirai DX reinschnuppern will, der kann dies mit der nun im Nintendo eShop veröffentlichten Demo tun. Diese steht nämlich seit einigen Stunden für besitzer des Nintendo 3DS zur Verfügung und wartet darauf heruntergeladen zu werden.

Im Umfang der Demo sind übrigens zwei Titel enthalten. Außerdem kann man sowohl mit Protagonistin Hatsune Miku, als auch mit ihren Freunden auf Highscore-Jagd gehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: