Handgezeichnetes Metroidvania Sundered der Jotun Macher angekündigt

Erst vor kurzem veröffentlichen die Thunder Lotus Games mit Jotun eine kleine Indie-Perle, die in unserem Test mit stattlichen 83% zu überzeugen wusste. Und offenbar hat das Team derzeit noch immer alle Hände voll zu tun, denn vor wenigen Stunden wurde mit Sundered bereits das nächste Projekt angekündigt.

Laut Thunder Lotus Games handelt es sich hierbei um ein Horror Metroidvania. Sundered soll 2017 für PlayStation 4, PC, Mac und Linux erscheinen und den Spieler in die Rolle von Eshe versetzen. In einer vollkommen zerstörten Welt trifft man auf große Boss-Gegner und muss noch so manche andere Unzulänglichkeit bewerkstelligen. Je nach SPielweise, soll es verschiedene Enden geben. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: