Hades – Alterseinstufung der PS4-Version in Südkorea

Die Gerüchte um eine Umsetzung von Hades für die PlayStation 4 halten sich bereits seit einiger Zeit. Und offenbar dürfte uns bald eine entsprechende Ankündigung ins Haus stehen, denn das Roguelike von Entwickler Supergiant Games wurde kürzlich in Südkorea von The Game Rating and Administration Committee of Korea, dem Gegenstück unserer USK, eingestuft. Entsprechende Einstufungen waren in der Vergangenheit stets ein ziemlich sicheres Indiz für eine baldige Veröffentlichung. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.

“Hades ist ein Rogue-like Dungeon Crawler, der das Beste aus Supergiants preisgekrönten Spielen vereint: die temporeiche Action von Bastion, die dichte Atmosphäre von Transistor und eine fesselnde Handlung, bei der wie in Pyre die Charaktere im Mittelpunkt stehen. Als unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt du die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um dich aus den Fängen des Totengotts höchstpersönlich zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht dich stärker und enthüllt neue Geheimnisse. Die Götter des Olymp stehen dir zur Seite! Wähle zwischen Zeus, Athene, Poseidon und vielen weiteren Göttern, deren Gaben dir ungeahnte Fähigkeiten verleihen. Das Spiel bietet Tausende Möglichkeiten, deinen Charakter nach und nach individuell zu gestalten.”

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: