Guild of Dragons – Erfolgreiche Finanzierung und Stretch Goal Nr. 2 in Sicht

kürzlich hatten wir für die begonnene Finanzierung von Guild of Dragons berichtet. Die Kickstarter-Kampagne ging am 22. Februar an den Start und war binnen weniger Stunden erfolgreich finanziert. Inzwischen wurde auch schon das erste Stretch Goal erfolgreich bezahlt.

Doch nach der Finanzierung ist vor der Finanzierung. Somit ist nun das nächste Stretch Goal an der Reihe, das noch Unterstützer sucht. Hierfür werden 18000€ als Gesamtsumme benannt, um die Umsetzung in die Wege zu leiten. Derzeit haben 25 Unterstützer über 16000€ gezahlt. Die Kickstarter-Kampagne läuft aber auch noch 25 Tage, weswegen auch das Erreichen des nächsten Ziels nicht unwahrscheinlich ist.

Mehr zum Spiel Guild of Dragons verrät der Ankündigungs-Trailer. Der Release ist für September 2023 vorgesehen.

Ankündigungs-Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: