GrimGrimoire OnceMore – Positive Pressestimmen Im Trailer

Anfang ist relativ unbemerkt GrimGrimoire OnceMore aus dem Hause Nis America erschienen. Doch möchte der Publisher noch einmal an das Spiel erinnern. War würde sich in dem Falle besser eignen als ein Trailer, der ein paar der positiven Pressestimmen sammelt.

Trailer mit Pressestimmen

Begleitet die aufstrebende Magierin Lillet Blan auf ihrer Reise in den Silver Star Tower, eine berühmte Akademie für Zauberer. Hinter den Mauern des Turms ist nicht alles so, wie es scheint. Überall lauern Geheimnisse, Monster und Bedrohungen. Nutze die Macht der Magie, um die im Turm verborgenen Geheimnisse zu lüften und die Wahrheit über den Silver Star Tower zu erfahren!

GrimGrimoire OnceMore ist seit 04. April dieses Jahres für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Eine Demoversion ist bereits seit einigen Wochen verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: