PlayStationn Plus

Gratis PS Plus Titel jetzt verfügbar

Und schon ist es wieder soweit, die PS Plus Spiele für Januar 2019 sind endlich verfügbar.  Im Angebot sind unter anderem Steep und Portal Knights für die PlayStation 4. Aber auch die PlayStation 3 und PS Vita Besitzer gehen nicht leer aus. Was aber alles genau seit dem 3. Januar 2019 verfügbar ist, findet ihr noch einmal in der Auflistung sowie dem nachfolgenden Video.

  • Steep (PS4)
  • Portal Knights (PS4)
  • Zone of the Enders HD Collection (PS3)
  • Amplitude (PS3)
  • Fallen Legion: Flames of Rebellion (PS Vita & PS4)
  • Super Mutant Alien Assault (PS Vita)

Spieler in Asien dürfen sich über Tom Clancy’s The Division freuen, welches in rund zwei Monaten seinen Nachfolger bekommen wird. Möglicherweise wird es in Europa dann im kommenden Monat als kostenloser PS Plus Titel angeboten.

Trailer zu den Gratis Titeln

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: