Gratis Download-Code von Nintendo – Super Mario Bros. Deluxe

Vielleicht haben einige von euch heute einen Nintendo Newsletter erhalten, der einen Download-Code beinhaltete, mit dem Game – Super Mario Bros. Deluxe. Das Original Spiel mit kleiner Erweiterung wurde im Jahre 1999 für den GameBoy Color veröffentlicht und wurde nun für die Virtual Console (3DS) konzipiert.

Grund der Aktion war eine Registrierung für die Nintendo Network ID. Mit der Anmeldung auf dem Handhelden, wurde zudem die eShop Konten verknüpft. Sozusagen greifen nun WiiU und der Nintendo 3DS auf dasselbe Konto mit dem gleichen Guthaben zurück. Gleichzeitig musste man ein zugehöriges Update bis einschließlich 31. Januar 2014 um 23:59 h durchführen.

Wer jetzt keinen Newsletter mit Super Mario Bros. Deluxe bekam, muss aber nicht verzweifeln. Die Downloadcodes werden im Zeitraum vom 13. bis zum 28. Februar 2014 an die genutzte eMail-Adresse für die Nintendo Network ID versandt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: