GTA 5

Grand Theft Auto V hat sich über 170 Millionen Mal verkauft

Man muss sich die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto V wirklich auf der Zunge zergehen lassen. 170 Millionen verkaufte Einheiten, sind der aktuelle Stand laut Take Two und Rockstar Games. Absoluter Wahnsinn. Dies gaben die Unternehmen im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht von Take Two bekannt. Die Neuveröffentlichung für die Xbox Series Modelle sowie die PlayStation 5 dürfte GTA V in den vergangenen Monaten noch einmal einen ordentlichen Schub beschert haben. Und ist das schon das Ende der Fahnenstange? Peilt man die unglaublichen 200. Millionen an? Mit Veröffentlichungen für Nintendo Switch und leistugnsfähige Smartphones und Tablets scheitn das nicht ausgeschlossen.

Noch immenser sind die Zahlen für das gesamte GTA-Franchise. Hier steht man mittlerweile bei 380. Millionen verkauften Spielen. Wo wir schon bei Rockstar Games sind: die aktuellen Zahlen von Red Dead Redemption 2 sprechen von 45 Millionen verkauften Einheiten. Das gesamte Franchise konnte sich bisher rund 68 Millionen Mal verkaufen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: