GTA V

Grand Theft Auto V erscheint am 11. November für PS5 und Xbox Series X|S

Es war fast davon auszugehen und nun ist es bestätigt. GTA V wird die neuen Konsolen von Sony und Mircosoft nicht verschmähen. Und ein Release-Datum gibt es auch bereits. Die erweiterten und verbesserten Versionen von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen am 11. November 2021. Damit aber nicht genug, denn beide Versionen gibt es mit neuen Features und vielem mehr. Weitere Details bezüglich der Veröffentlichung werden in den nächsten Wochen folgen.

Die Erstveröffentlichung von GTA V war der 17. September 2013. Seinerzeit kamen die PlayStation 3 und die Xbox 360 in den Genuss. Rockstar Games schafft es nun mit ihrem Dauerbrenner, die dritte Konsolen-Generation für sich einzunehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: