Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition – Täglich grüßt das neue Gerücht

Mittlerweile scheint es eigentlich nur noch eine der Frage der Zeit zu sein, bis Rockstar Games die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition offiziell ankündigt. Nach etlichen Gerüchten und bereits erfolgten Alterseinstufungen für die Neuauflage der ursprünglich für PlayStation 2 erschienenen Trilogie, wurden nun weitere Hinweise auf die Existenz der Neuauflagen gesichtet.

So wurden im Rockstar Launcher und im Rockstar Social Club Texte, Bilder und Achievements gefunden. Vor allem die Logos sind ziemlich eindeutig, handelt es sich hier doch um Grafiken zu Grand Theft Auto 3: The Definitive Edition, Grand Theft Auto Vice City: The Definitive Edition und Grand Theft Auto San Andreas: The Definitive Edition. Als weitere Information lässt sich die Infos ausmachen, dass die Spiele auf der Unreal Engine 4 laufen werden.

Bei Rockstar Games sieht man sich dennoch nicht genötigt die Situation zu klären und hüllt sich weiterhin ins Schweigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: