Gods Will Fall – Pressestimmen im Video

Macht euch bereit für eine Lektion in Brutalität. Der Berserker darf erwachen, denn in Gods Will Fall heißt es, sich durch Legionen von schrecklichen Bestien und Schergen metzeln, um die abscheulichen Götter zu töten, die in Grausamkeit und menschlichem Leid schwelgen.

Nur eure Truppe von acht tapferen Kriegern kann den gefühllosen Griff der Götter auf die Menschheit in diesem dunklen Fantasy-Hack-and-Slash-RPG durchtrennen. Dennoch sei die Warnung ausgesprochen, dass das keine leichte Aufgabe sein wird, denn Gods Will Fall ist zwar leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern. Die Niederlage ist immer nur wenige Augenblicke entfernt, da die Götter ihren Herausforderer erwarten. Und dass dieses Schema gefällt, beweist das neuste Video, welches ein paar positive Pressestimmen zusammengesammelt hat.

Internationale Pressestimmen im Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: