God of War: Ragnarok – Hinweis auf Veröffentlichungszeitraum

2021 war ein eher schleppendes Jahr in Hinblick auf die Veröffentlichungen großer First-Party-Titel von Sony. Ja, es gab Returnal und Ratchet & Clank, darüber hinaus sah es aber eher mau aus. 2022 soll aber alles anders werden und eine Vielzahl an lange anstehenden Veröffentlichungen bereit halten, darunter auch God of War: Ragnarok.

Wann das neueste Werk aus dem Hause Sony Santa Monica erscheint, ist offiziell noch nicht bekannt. Allerdings haben Dataminer von “ PlayStation Game Size“im PSN nun offenbar einen Hinweis gefunden, der zumindest den Zeitraum der Veröffentlichung eingrenzt. Demzufoge soll das Spiel am 30. September 2022 erscheinen. Es könnte sich bei dem Termin allerdings auch um einen Platzhalter handeln, denn wie „PlayStation Game Size“ ausführt, handelt es sich beim 30. September 2022 um das Ende des dritten Quartals. Dieses beginnt im Juli und endet eben im September. Es könnte also sein, dass Kratos vielleicht sogar noch ein bisschen früher dran ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: