God of War Ragnarök – Weitere Details im Story Trailer gezeigt

Im November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök der Nachfolger zu einem der beliebtesten First-Party-Spiele von PlayStation. Für alle, die den Titel jedoch noch nicht gespielt haben oder die eine kleine Auffrischung benötigen, wird die Geschichte von Kratos und Atreus aus God of War (2018) in einem Video aufbereitet und zusammengefasst. Frisch dazu gesellt sich der Story-Trailer, der zur kürzlich gesendeten State of Play vorgestellt wurde. Diesen könnt ihr euch direkt hier ansehen.

Story-Trailer

God of War von 2018 ist mit rund 20 Millionen verkauften Einheiten eine der beliebtesten Eigenproduktionen der PlayStation Studios. Bevor am 9. November diesen Jahres der Nachfolger God of War Ragnarök für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheint, bietet das Video “Myths of Midgard” eine Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger.

Gemeinsam mit Felicia Day und Mimir, dem Smartest Man Alive, wird die Reise durch das Reich der nordischen Sagen mit Hilfe eines animierten Märchenbuchs unterhaltsam nacherzählt. Das Ziel ist die bestmögliche Vorbereitung auf Kratos’ und Atreus’ nächste Reise in die Welten der nordischen Mythologie.

Am 09. November 2022 erscheint God of War Ragnarök für PlayStation 4 und PlayStation 5.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: