Goat Simulator 3 – Exklusiver Skin in Fortnite sichern

Goat Simulator 3 wird am 17. November 2022 veröffentlicht, aber Ziegenfans auf der ganzen Welt können das Ziegen-Chaos in Fortnite schon früher erleben. Ab heute und bis zum 30. September 2023 um 5:59 Uhr CEST erhalten Spieler, die eine beliebige Edition von Goat Simulator 3 im Epic Games Store kaufen, das Bonus-Outfit „A Goat“ in Fortnite.

Nach dem 29. September 2022 um 17:00 Uhr CEST können sich Fans, die den Goat Simulator 3 im Epic Games Store gekauft haben, mit demselben Epic Games-Account in Fortnite einloggen und das „A Goat“-Outfit automatisch zu ihrem Fortnite-Locker hinzufügen lassen.

Für Spieler, die, warum auch immer, den Goat Simulator 3 nicht gekauft haben, wird das „A Goat“-Outfit am 26. November 2022 Item-Shop von Fortnite verfügbar sein.

Elin Hamberg, Lead Artist bei Coffee Stain North, sagt: „Wir wissen, dass Pilgor aus dem Goat Simulator 3 in ihrer „A Goat“-Fortnite-Form anders aussieht, aber unser typischer Ansatz des Hyperrealismus passte einfach nicht in dieses helle und bunte Spiel. Ihre Ankunft in dieser neuen Welt bedeutete, ihr einen Fortnite-Twist zu verpassen – und Muskeln. Wenn der Gedanke, sich in einen fragwürdig benannten Halb-Ziege / Halb-Mensch-Hybriden zu verwandeln, der ein Crop-Top mit Stoffpuppenaufdruck trägt, immer noch dein Ding ist – dann genieße es in vollen Zügen. Wir werden dich nicht dafür verurteilen.“

Fortnite ist auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, Android und PC erhältlich. Alternativ kann Fortnite mit Xbox Cloud Gaming oder NVIDIA GeForce NOW über die Cloud auf einer Vielzahl von Geräten (einschließlich Android-Telefonen, Android-Tablets, iPhones, iPads und mehr) gespielt werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: