Ghost of Tsushima – Zwei neue Videos zeigen die deutschen Synchronstimmen & die ersten 90 Minuten

Es ist endlich soweit! Seit Freitag dürft ihr euren eigenen Weg des Samurai in Ghost of Tsushima gehen. Wer sich immer noch unsicher ist, dem helfen vielleicht die folgenden zwei neuen Videos zum neuen und letzten PlayStation 4 Blockbuster aus dem Hause Sucker Punch. Bekannt ist der Entwickler unter anderem durch Infamous: Second Son oder die Sly Reihe.

Im ersten Video bekommt ihr einen Eindruck von den Arbeiten während der deutschen Synchronisation von Ghost of Tsushima und seht die passenden Gesichter zu den Stimmen im Spiel. Das zweite Video zeigt euch die ersten 90 Minuten aus dem Spiel. So könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen ohne zu sehr gespoilert zu werden. Gerade für die Unentschlossenen unter euch, könnte dies noch eine Hilfe sein.

In dem wohl letzten großen PlayStation 4-exklusiven Titel spielt man den Samurai Jin Sakai. Dieser ist einer der letzte Überlebenden seines Clans und versucht im Laufe des Abenteuers die Bevölkerung zu beschützen und nach und nach seine Heimat zurückzuerobern. Man muss neue Wege gehen um am Ende der Geist von Tsushima zu werden und sein Volk und seine Heimat zu neuem Ruhm zu führen.

Ghost of Tsushima ist seit dem 17. Juli 2020 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich. Den Test zum Spiel reichen wir in den kommenden Tagen nach.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: