Ghost of Tsushima – One Day Patch knapp 8GB groß

Die Ghost of Tsushima Patchnotes spielen auf zwei One Day Updates für das Open-World-Actionspiel an. Nach den jüngsten Lecks zu dem Titel, die von Twisted Voxel entdeckt wurden, beträgt die kombinierte Update-Größe 7,9 GB. Diese umfasst die beiden Updates 1.01 und 1.02. Wie für frühe Updates wie diese typisch sind, sind ihre Patch-Notizen nicht besonders detailliert, sie verweisen nur auf die Behebung von Lokalisierungsproblemen und verschiedenen Fehlern. Die beiden Updates werden zusätzlich zu der bereits zuvor veröffentlichten Ghost of Tsushima-Dateigröße von 50 GB erscheinen. Daher sollten diese zusätzliche Download-Zeit in die Erwartungen eingeplant werden, wenn ihr euch für die digitale Version des Spiels entscheidet.

Im Fokus der Geschichte steht der ehrenwerte Samurai Jin Sakai, der die nahende Zerstörung von Tsushima aufhalten will und dafür alles opfert, um das zu retten, was von seiner Heimat und seinem Volk noch übrig ist. Auf seiner Reise zur Befreiung muss er mit den Samuraitraditionen brechen, unkonventionelle Methoden erlernen und einen neuen Weg einschlagen – nämlich den Weg des Geistes.

Ghost of Tsushima erhielt vor zwei Wochen den Gold-Status, was bedeutet, dass der Entwickler Sucker Punch Games (Infamous Second Son) der 1.00-Version des Spiels offiziell den letzten Schliff verliehen hat und es pünktlich erscheinen kann. Am 17. Juli 2020 soll das PlayStation 4 Spiel dann endlich bei uns verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: