Gerücht: Xenoblade Chronicles 3 kurz vor der Fertigstellung

Glaubt man einem aktuellen Bericht, dann wird bei Monolith Soft aktuell fleißig an einem Xenoblade Chronicles 3 gearbeitet. Die Entwicklung liege sogar in den finalen Zügen, sodass eine Veröffentlichung in der ersten Jahreshälfte 2022 wahrscheinlich ist. Die Zeichen, dass das Gerücht der Wahrheit entspricht, sind durchaus gute, denn die meldung stammt von Imran Khan. Der ehemalige Senior Editor von Game Informer gilt in der Branche als gut vernetzt und hat in der Vergangenheit schon einige Aussagen getroffen, die sich als wahr herausgestellt haben. Khan beruft sich im aktuellen Falle auf ungenannte Quellen.

Ursprünglich hätte Xenoblade Chronicles 3 laut Khan schon längst angekündigt worden sein sollen. Nintendo und Monolith Soft hatten eine entsprechende Ankündigung wohl bereits im Laufe des Jahres geplant, doch die allgegenwärtige COVID-19 Pandemie hat da wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Inhalt gibt es keine nennenswerten Informationen. Allerdings soll der Nachfolger zu Xenoblade Chronicles 2 in technischer Hinsicht wohl recht ambitioniert sein und mehr Figuren auf dem Bildschirm darstellen können als die bisherigen Spiele.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: