Gerücht: TV-Serie zu Lost Judgment in Arbeit

Laut der japanischen Wirtschaftszeitschift Nikkan Gendai (via Kotaku), arbeiten Publisher Sega und die Sendeanstalt Asahi Television derzeit an einer Serienadaption zu Lost Judgment. Nikkan Gendai beruft sich hier auf mit der Sache vertrauten Quellen. Die Serie soll unter den Namen Sabakarezaru (zu Deutsch etwa die Unbeurteilten) ausgestrahlt werden.  Von einer weiteren Quelle will man außerdem gehört haben, dass neben der Serie auch ein Film auf Grundlage des Spiels in Planung sei. Schauspieler Takuya Kimura, der in Lost Judgment und dessen Vorgänger sein sein Erscheinungsbild wie auch seine Stimme für Protagonist Takayuki Yagami gegeben hat, soll in der Serie ebenfalls involviert sein.

Kotaku hat Sega bezüglich der Gerüchte kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten. Vorstellbar ist eine Adaption als Serie und/oder Film aber definitiv, schließlich ist Lost Judgment ohnehin ein recht cineastisches Spiel, welches sich für eine Umsetzung anbietet. Darüber hinaus arbeitet Sega bereits seit geraumer Zeit auch an einer Filmadaption der Yakuza-Spiele, welche die Hauptreihe von Judgment bilden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jennifer

Da ich es als PCler nicht spielen kann, würde ich mich tatsächlich freuen über eine entsprechende Serie. 🙂

Partner: