Gerücht: Sackboy: A Big Adventure erhält PC-Umsetzung

Nachdem Sony mehr und mehr ehemals Konsolen exklusive Spiele eigener Studios für den PC veröffentlicht hat und noch veröffentlichen wird, erscheint jedes neue Gerücht um weitere Portierungen ziemlich plausibel. Laut aktuellen soll eine der nächsten Umsetzungen Sackboy: A Big Adventure sein. Entsprechende Daten wurden in der SteamDB gefunden, bei denen direkte Bezüge zum Entwickler Sumo Digital sowie dem internen Projektnamen des Spiels (Project Marmalade) zu finden sind.

Interessanterweise war Project Marmalade vor einigen Wochen auch im berüchtigten Geforce Now Leak zu finden. In der entsprechenden Liste fanden sich eine ganze Reihe von bisher Konsolen exklusiven Titeln, aber auch von noch nicht angekündigten Spielen. Unter anderem wurde dort bereits eine PC-Version von God of War aufgeführt (die mittlerweile bestätigt wurde). Weitere Portierungen von Returnal, Grand Turismo 7 und Ghost of Tsushima wurden ebenfalls genannt. Auch die mittlerweile bestätigten Remaster der PlayStation 2 Grand Theft Auto Titel wurden in dem Leak aufgeführt.

Sackboy: A Big Adventure ist vor rund einem Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 5 erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: