Gerücht: Neue State of Play soll im Februar stattfinden

Das Jahr ist noch jung und verspricht in den kommenden Wochen dennoch viele spannende Spiele, die erscheinen werden. Gerade der Februar ist vollgepackt mit großen Namen. Wie aber sieht es die kommenden Monate aus? Das fragen sich natürlich viele Spielerinnen und Spieler und hoffen auf interessante Ankündigungen und sicherlich nicht zuletzt auf Events. Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann könnte zumindest das PlayStation Lager schon bald mit einer neuen Präsentation versorgt werden.

Dies zumindest berichtet Journalist Tom Henderson, der sich immer wieder mal gerne als Informant noch nicht offizieller Informationen gibt. So hat Henderson in der Vergangenheit schon einige Leaks untermauert, die sich später als wahr herausstellen sollten. Und nun eben will er von einer State of Play im Februar gehört haben, die seiner Meinung nach sogar ziemlich groß ausfallen könnte.

Sinnig erscheint das durchaus, da im Februar mit Horizon Forbidden West ja bereits das erste große PlayStation Spiel in diesem Jahr erscheint und Sony in der jüngeren Vergangenheit stets eine zumindest thematisch orientierte State of Play zu kürzlich erscheinenden Titeln abgehalten hat.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: