Gerücht: Mehrere Fire Emblem Remakes in der Mache

Offenbar befinden sich derzeit Remakes zu Fire Emblem Path of Radiance und Fire Emblem Radiant Dawn in der Arbeit. Dies berichtet zumindest der Reddit-User „thanibomb“. Laut ihm/ihr sollten die Neuveröffentlichungen bereits 2020 erscheinen, was aber aufgrund der Pandemie letztlich aber nicht möglich gewesen ist. Das Gerücht ist auch deshalb interessant, da „thanibomb“ im Vorfeld der Veröffentlichung von Fire Emblem Three Houses bereits einige Angaben gemacht hat, die sich im Nachhinein als korrekt herausgestellt haben.

Von Nintendo gibt es aktuell noch keine Stellungnahme und es ist unwahrscheinlich, dass sich das Unternehmen zu den jüngsten Gerüchten äußern wird. So kann man also letztlich mal wieder nur auf die kommenden Directs und die E3 warten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: