Gerücht: Kein Remake von Code Veronica geplant; Dino Crisis Projekt eingestellt u.m

Ein Insider namens Dusk Golem bzw. AestheticGamer will diverse Informationen rund um die kommenden Pläne von Capcom aufgeschnappt haben. Wie er auf Twitter (via 4Players) berichtet, soll Capcom derzeit kein Interesse an einem Remake von Resident Evil Code Veronica haben. Dennoch sollen die kommenden Monate für Fans der Reihe eine gute Zeit werden. Denn laut Dusk Golem soll Capcom neben dem Remake von Resident Evil 3 eine weitere Veröffentlichung der Franchise planen. Worum es sich genau handelt, wird aber nicht gesagt. Insgesamt plane Capcom im kommenden Geschäftsjahr (April 2020 bis März 2021) die Veröffentlichung von vier „großen Spielen“. Ein fünftes, „mittelgroßes“ Spiel soll ebenfalls erscheinen. Bisher ist aus den Reihen von Capcom eigentlich nur die Veröffentlichung von Resident Evil 3 Remake angekündigt. Man darf also gespannt sein, was da in den nächsten Monaten noch kommt.

Fans von Dino Crisis werden hingegen wohl enttäiuscht werden, denn ein Remake der alten Teile oder gar eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben. In der Tat soll Capcom aber wohl an einem Projekt aus dem Franchise gearbeitet, dieses aber letztlich gecancelt haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: