Death Stranding

Gerücht: Death Stranding Director´s Cut kommt auch für PC

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, nun ist es offenbar mehr oder weniger bestätigt – auch der Director´s Cut von Death Stranding wird für den PC erscheinen. Aktuell ist die erweiterte Version des Spiels noch exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar, für den PC ist bisher nur die normale Variante erhältlich. Die Ankündigung wurde offenbar von Chiphersteller Intel vorweggenommen, die in einer aktuellen Anzeige zur XeSS-Technologie Death Stranding Director´s Cut erwähnen. XeSS ist ähnlich wie DLSS ein Upscaling-Verfahren. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Ob sich der Director´s Cut von Death Stranding lohnt, lest ihr wiederum in unserer Review zur PS5-Version von Hideo Kojima´s aktuellem Spiel.

Review zum Death Stranding Director´s Cut

Death Stranding Director´s Cut REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: