Genshin Impact – Version 3.3 Trailer

Sicherlich ist der überschweifende Erfolg von Genshin Impact schon etwas abgeklungen, doch verblasst ist er noch nicht. Mit Version 3.3 geht die Geschichte weiter. Der „All Senses Clear, All Existence Void“ Trailer präsentiert dazu ein paar Inhalte, die uns in neue Szenen eintauchen lassen.

Seit der Antike gibt es eine Vielzahl von Kaidan und Legenden, die sich um Inazuma ranken. Einige dieser Geschichten sind natürlich mit den Generationen der langlebigen Youkai verbunden. Andere wiederum sind vielleicht nur ein Ausschnitt aus längst vergessenen Geschichten… So heißt es in der Videobeschreibung.

Genshin Impact Erfolg zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass es kostenlos verfügbar ist und alle gängigen Konsolen, Smartphones sowie den PC unterstützt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: