Genshin Impact – Version 2.7 „Hidden Dreams in the Depths“ Trailer

Die Geheimnisse in den Tiefen von The Chasm sind kompliziert und verwirrend. Die Menschen haben sich hier zu verschiedenen Zwecken versammelt. Die Berge und Täler bleiben still, während die Gedanken der Besucher in Aufruhr sind. Doch der Weg zu den Antworten ist unklar. Wo das Tageslicht fällt, gibt es noch Dinge zu erledigen und Wünsche zu erfüllen.

So gestaltet sich die Videobeschreibung zu Genshin Impact Version 2.7 „Hidden Dreams in the Depths. Zu der frischen Version gibt es auch einen entsprechenden Trailer, der Lust auf mehr macht.

Hidden Dreams in the Depths

Das JRPG Genshin Impact erfreut sich schon seit Monaten großer Beleibtheit und ist Free2Play. Es ist für alle gängigen Konsolen, sowie PC und mobile Endgeräte verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: