Genshin Impact – Entwicklervideo & Gameplay zur PS5-Version

Entwickler miHoYo hat zwei Videos rund um die kommende PlayStation 5 Umsetzung von Genshin Impact veröffentlicht. Das erste Video ist ein klassischer Gameplay-Clip und zeigt uns wie das Spiel auf der PS5 aussehen wird. Im zweiten Video meldet sich der für Genshin Impact verantwortliche technische Director Zhengzhong Yi zu Wort und geht auf die Vorzüge der PlayStation 5 Umsetzung ein. Diese profitiert unter anderem von der SSD der PS5 und bietet somit schnellere Ladezeiten. Eine native 4k Auflösung wird ebenso unterstützt wie HDR. Und auch der Dualsense-Controller wurde inklusive seines haptischen Feedbacks eingebunden.

Genshin Impact erscheint am 28. April 2021 für die PlayStation 5. Schon jetzt sind Versionen für PC und PlayStation 4 erhältlich. Eine Umsetzung für Nintendo Switch soll ebenfalls noch kommen.


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: