Steep

Gamescom-Trailer & Release-Termin zu Steep

Coole Wintersportspiele gibt es viel zu wenige! Das dachte sich wohl auch Ubisoft und wird in einigen Monaten mit Steep ein schon jetzt ziemlich nett aussehendes Spiel veröffentlichen, in welchen man mit Ski, Snowboard und anderen Gerätschaften unterwegs ist. Passend zur Gamescom hat der französische Publisher nicht nur einen frischen Trailer veröffentlicht, sondern auch das finale Release-Datum bekannt gegeben. So soll Steep am 2. Dezember 2016 für PlayStation 4,Xbox One und PC erscheinen. Also genau richtig für die anstehenden kalten Tage.

In Steep steht den Spielern die gigantische offene Welt der Alpen und Alaskas zur Verfügung. Dort gibt es immer frischen Schnee und unendlich viele Möglichkeiten. Die Spieler können die Welt mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm entdecken. Das Spiel kann alleine oder Seite an Seite mit Anderen gespielt werden. Dabei lassen sich die verrücktesten Stunts aufnehmen und teilen, die besten Tricks und schlimmsten Stürze. Wer eine Abfahrt meistert, der fordert die eigenen Freunde und die gesamte Welt heraus, seine Leistung zu schlagen. Die Berge sind da draußen, um erkundet zu werden. Also leg los!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: