Gamescom Eindrücke zur Diablo III: Eternal Collection

In der Nintendo Switch-Version des klassischen Action-Rollenspiels Diablo III: Eternal Collection gilt es zwischen sieben verschiedenen Klassen zu wählen, Gegner zu besiegen und so viel Beute anzuhäufen wie möglich. Bis zu vier Spieler können sich über die lokale oder die Online-Verbindung zusammentun. Außerdem können sie sich mit der exklusiven Ganondorf-Rüstung wappnen und alle derzeit verfügbaren amiibo einsetzen. Natürlich geht der allgemeine Sammeltrieb dort auch nicht verloren und es gibt wieder massenhaft Rüstungen, Waffen, Runen, Ringe und vieles mehr zu entdecken.

Auch auf der Gamescom war die Nintendo Portierung präsent und entlockte einigen Spielern einen Kommentar zum Action-Rollenspiel. Diese wurden gleichzeitig als Meinungen aufgefangen und in einem Video verewigt, das ihr hier direkt sehen könnt.

Die Diablo III: Eternal Collection erscheint am 2. November.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: