Gameplay zu Utawarerumono: ZAN

Seit dem 13. September ist Utawarerumono: ZAN verfügbar. Für alle, die die Veröffentlichung nicht mitbekommen haben, aber mehr zum Spiel wissen mögen, gibt es nun ein Gameplay-Video, welches ein paar Szenarien wiedergibt.

Dabei handelt es sich um einen Brawler, in dem der Spieler die Geschichte von Haku, einem Mann ohne Erinnerungen, sowie einem Konflikt, der das Land zu verschlingen droht, erlebt. Der Spieler hat die Wahl zwischen 12, aus der Utawarerumono-Serie bekannten, Helden. Jeder einzelne ist mit Fähigkeiten und Stärken ausgestattet, um seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Der Spieler entdeckt im Verlauf der epischen Geschichte einzigartige Schauplätze und vernichtende Spezialattacken.

Utawarerumono: ZAN ist für PlayStation 4 verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: