Game Tycoon 2 – Start der Early-Access-Phase steht bevor

Schon bereits in wenigen Tage, am 30. Oktober 2015, um genauer zu sein, startet die Early-Access-Phase zur Wirtschaftssimulation Game Tycoon 2. Über die offizielle Webseite des Entwicklers Sunlight Games ist bereits der Kauf der digitalen Version für 9,99 € möglich, die Retail-Version hingegen wird ca. 5 € mehr kosten. Der Kauf über die Vertriebsplattform Steam ist derzeit noch nicht möglich, wird aber sicherlich in kürzester Zeit folgen.

In Game Tycoon 2 seid ihr erneut der Chef einer Computerspiel-Firma, für die ihr Videospiele produzieren und vertreiben müsst. Dabei warten 20 unterschiedliche Missionen auf Euch die vom Jahre 1980 bis in die Zukunft im Jahre 2030 reichen. Außerdem wird es ein Tutorial sowie einen Endlos-Modus geben. Ein finaler Release ist für den Februar 2016 vorgesehen, dann wird Game Tycoon 2 aller Voraussicht nach für PC, Apple iOs sowie Android-Geräte erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: