Nintendo Switch

FRONT MISSION 1st: Remake erscheint am 30. November

Mit dem Reboot der Reihe hat es nicht so wirklich geklappt, nun soll die Marke in Form zweier Remakes zu neuem Leben erweckt werden. FRONT MISSION 1st: Remake ist die neuauflage des ersten Teils der langlebigen Reihe. Ursprünglich wurde die Reihe via Square (Enix) veröffentlicht, für das Remake zeichnen sich aber Publisher Forever Entertainment und Entwickler MegaPixel Studio verantwortlich. Und diese haben mit dem 30. November 2022 nun auch das finale Releasedatum bekannt gegeben. Erscheinen wird der Titel zunächst einmal nur für die Nintendo Switch.

Im kommenden Jahr soll das Remake zu Teil 2 erscheinen. Dieses ist bisher nie im Westen veröffentlicht worden, eine spannende Premiere also für Fans. Beide Remakes wurden von Grund auf neu gebaut, haben diverse Quality-of-Life Verbesserungen, wie eine überarbeitete Story, und unter anderem auch neu eingespielte Musik.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: