Fortnite

Fortnite – Update 17.50 steht bereit

Epic Games hat mit dem heutigen Update 17.50 für Fortnite denwohl  letzten großen Patch für die aktuell laufende Season 7 veröffentlicht. Im Vergleich zu den meisten anderen updates der vergangenen Wochen, fällt der heutige Patch eher unspektakulär aus. Zumindest auf den ersten Blick, denn wirklich neue Inhalte wurden nicht integriert. Zwar fliegt das Mutterschiff weiter und wird in Bälde wohl den letzten Ort entführen und somit von der Map fegen. Ansonsten werden aber vor allem die Weichen für das Finale der Saison und den Start der neuen Saison gestellt. Die bekannten Fortnite-Leaker haben in den Patch-Files auf jeden Fall schon ein paar interessante Hinweise entdeckt, die auf ein, sprichwörtlich, explosives Finale hoffen lassen.

Ansonsten behebt der Patch vor allem ein paar kleinere Fehler und ändert die Optik des Spielmodusmenüs. Hierzu schreibt Epic Games:

„Falls ihr das Spiel bereits mit V.17.50 gestartet habt, ist euch bestimmt aufgefallen, dass sich die Optik des Spielmodusmenüs extrem gewandelt hat! Mit V.17.50 haben wir eine neue und verbesserte Möglichkeit eingeführt, mit der ihr Spiele und Erlebnisse in Fortnite entdecken könnt. Die klassischen Modi wie Solo, Duo und Team erreicht ihr so einfach wie eh und je, aber jetzt könnt ihr Erlebnisse, die eurem Geschmack entsprechen und die von Epic oder der Community erstellt wurden, so einfach wie nie zuvor entdecken.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: