Fortnite

Fortnite – Season 7 endet am 12. September mit dem „Operation: Sky Fire“ Event

Die aktuell laufende Season 7 von Fortnite nähert sich allmählich ihrem Ende. In den vergangenen Wochen hat das über der Map schwebende UFO bereits mehrere Orte entführt und nichts als Schutt und Asche hinterlassen. All dies und weitere Ereignisse werden am Sonntag, den 12. September um 22 Uhr deutscher Ortszeit kulminieren, denn für dieses Datum ist nun offiziell das Live-Event „Operation: Sky Fire“ angekündigt worden. Wer in den letzten Wochen eingiermaßen aufgepasst hat oder allgemein mit den Ereignissen und der Lore des Shooter vertraut ist, dürfte bereits ahnen, was im Rahmen des Events passieren wird.

Interessant wird sein, was nach dem Event passieren wird. Es scheint recht unwahrscheinlich, dass sofort im Anschluss die Season 8 starten wird. Stattdessen wird es wohl eine Downtime geben, die aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Was die kommende Season angeht, so gibt es derzeit einige, teilweise recht handfeste Gerüchte. Eines der liebsten Gerüchte vieler Fans ist die Integration von Anime-Ikone Naruto in den Battle Pass der Kommenden Saison. Sicher hingegen ist, dass sich auf der Map einiges tun wird und wir allerhand neue Orte bekommen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: