Fortnite

Fortnite – Neues Update bringt Gravity-Gun & Veränderungen auf der Map

Es ist Dienstag und das bedeutet im Universum von Fortnite wie beinahe jede Woche ein neues Update. Der heute veröffentlichte Patch 17.30 hat es dabei ziemlich in sich und bringt einige der tiefgreifendsten Veränderungen innerhalb der aktuell laufenden Season. So gibt es mit dem Greif-o-Tron unter anderem eine neue Waffe. Diese erinnert mit ihrer Fähigkeit kleine und große Objekte (selbst LKWs und Steine!) heranziehen und durch die Gegend schleudern zu können nicht ganz zufällig an die legendäre Gravity-Gun aus Half Life 2.

Darüber hinaus tut sich mal wieder was auf der Map. Wie sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hat, wird der Ort Slurpy Swamp von der Map getilgt. Der riesige Traktorstrahl des Mutterschiffs hat es auf das Industriegebiet abgesehen und schon einigen Schaden angerichtet. Im Laufe der Woche soll Slurpy Swamp komplett von der Map getilgt werden, wie Entwickler Epic Games in den Patchnotes schreibt. Man darf gespannt sein, was anschließend an dem Ort passieren wird.

Außerdem gibt es ein paar neue NPCs auf der Map zu finden. Darunter ist nicht nur Batman sondern auch Superman, der in einigen Tagen im Rahmen des Season Pass ja auch als freischaltbarer Skin verfügbar gemacht wird. Außerdem bringt der Patch natürlich noch so einige Änderungen am Balancing mit sich sowie die ein oder andere kleine Überraschung…

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: