Fortnite

Fortnite – First-Person-Mode in Arbeit; Motorräder sollen kommen

Vor wenigen Tagen hat Epic Games die nunmehr dritte Season im Chapter 3 von Fortnite eingeläutet und damit mal wieder Millionen Spielerinnen und Spieler (zurück) auf die Insel geholt. Auch wenn der vor allem durch seinen Battle Royale Modus bekannte Shooter aus der breiten Wahrnehmung verschwunden sein mag gemessen an den Anfangstagen, so ist das Spiel enorm erfolgreich und bringt seinem Entwickler täglich mehrere Millionen Dollar ein.

Kein Wunder also, das sich Epic auch weiter bemüht und seinem guten Ruf bezüglich der stetigen Versorgung mit neuen Inhalten gerecht werden will. Zwei ziemlich spannende Ergänzungen, an denen man im Hintergrund arbeitet, sind nun bekannt geworden. Die wengier spektakuläre Meldung: Epic Games arbeitet wohl daran Motorräder in Fortnite zu integrieren.

Die wesentlich spannendere Meldung: man versucht nach fünf Jahren Fortnite offenbar einen First-Person-Modus zu in das Spiel einzubinden. Bisher wird Fortnite aus der Third-Person-Sicht gespielt, was insbesondere durch das Bau-Feature Sinn macht, da man so eine vernünftige Übersicht über das Geschehen sicherstellen kann. Nun gibt es seit der letzten Season aber auch einen festen Modus ohne Bauen – also ganz klassisches Battle Royale. Und für eben diesen würde sich ein First-Person-Modus sicherlich gut machen.

Beide Meldungen stammen übrigens aus recht sicherer Quelle, nämlich vom Twitter-User HYPEX, der in der Community als Leaker bekannt ist und eine ziemlich hohe Trefferquote hat, wenn es um Fortnite geht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: