Fortnite – Crossover mit Dragon Ball ist offiziell

Fortnite wird in wenigen Tagen ein offenbar ziemlich großes Crossover mit dem Dragon Ball Franchise erhalten. Entsprechende Gerüchte dazu gab es schon seit geraumer Zeit, nun hat der offizielle Twitter-Account des Battle Royale Hits die Zusammenarbeit selbst bestätigt und teasert für den 16.08.2022 etwas großes. Unter der Beschreibung „Speak. Name your wish…8.16.2022″ (dt.: Sprich. Nenne deinen Wunsch…“) ist ein Bild von Shenlong zu sehen, welches sicherlich nicht nur Fans von Dragon Ball kennen dürften.

Was von dem Crossover zu erwarten ist, ist noch nicht bekannt. Sicher ist zumindest, dass es einige Skins geben wird. Son Goku und Vegeta sind mehr oder weniger bestätigt und dürften auch als NPCs auf der Fortnite-Insel in Erscheinung treten. Auch wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Ingame-Items aus dem Dragon Ball Franchise geben. Und eventuell wird auch ein Schauplatz sich thematisch an das Crossover anpassen, dass ist aber noch reine Spekulation.

Die Community ist jedenfalls aus dem Häuschen. Der originale Tweet hat binnen weniger Stunden bereits über 270.000 Likes gesammelt und ist damit der erfolgreichste Fortnite-Tweet aller Zeiten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: