Forspoken – Neuer Name für „Project Athia“; neuer Trailer & Protagonistin vorgestellt

Das vormals als Project Athia angekündigte Spiel von Entwickler Luminous Productions hört ab sofort auf den Namen Forspoken und soll 2022 für PlayStation 5 und PC erscheinen, wie Publisher Square Enix bekannt gegeben hat. Außerdem wurde auch ein neues Video mit Footage aus dem Narrative-driven Adventure veröffentlicht. In diesem wird unter anderem auch die Protagonistin Frey vorgestellt, welche von der britischen Schauspielerin Ella Balinska gespielt wird.

Über ihre Figur sagt Balinska:

„Dies ist das erste Videospiel, an dem ich arbeite, und es ist beeindruckend zu sehen, wie sich hier die unglaubliche Welt und die Story von Forspoken vereinen und die Grenzen zwischen Realität und Phantasie verwischt werden. Frey ist ein echter Charakter, sie ist ungeschlacht, ein Mädchen, das ihren Weg verloren hat – bildlich und buchstäblich -, und sie ist eine Figur, mit der ich mich sofort verbunden fühlte. Und ich denke, dass das auch für viele Menschen in aller Welt gelten wird, wenn sie sich in dieses Abenteuer stürzen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: