For the King II offiziell angekündigt

Im Jahre 2019 konnte ich mir den Titel For the King näher anschauen und meine Eindrücke in einem Review festigen. Drei Jahre später wird nun die Fortsetzung angekündigt. Denn Curve Games und IronOak Games teilten mit, dass es zum erfolgreichen Multiplattform-Franchise einen Nachfolger geben wird.

For the King II baut auf der herausfordernden Mischung aus Strategie, RPG-Kampf und Roguelike-Elementen des äußerst beliebten Originalspiels auf und bietet ein episches neues Erlebnis. Jetzt auch mit 4-Spieler-Koop! Festgehalten sind erste Gameplay-Momente in einem Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ankündigungs-Trailer zum zweiten Teil

In For The King II können Fans ein Einzelspieler-Erlebnis starten oder mit bis zu 4 Spielern online kooperativ spielen. Mit einer Vielzahl neuer Biome, die es zu erforschen gilt, einem wunderschönen, aktualisierten Kunststil und einem brandneuen Original-Soundtrack werden die Spieler und Spielerinnen tief in die Wunder von Fahrul entführt, die sie weiter als je zuvor in dieses atemberaubende Land der Abenteuer führen. Von der riesigen Anzahl an Charakter- und Gegenstandskombinationen bis hin zu den prozedural generierten Karten, Quests, Beute und Ereignissen – die Welt von Fahrul ist ständig im Wandel und wird die Spieler und Spielerinnen immer auf Trab halten!

Mit einem größeren Fokus auf strategischen Entscheidungen und der Anpassung von Klassen, Rüstungen und Waffen müssen die Spieler und Spielerinnen ihre Kämpfe sorgfältig auswählen und ihre Charaktere mit den Fähigkeiten und der Ausrüstung ausstatten, die sie benötigen, um in diesem bekanntlich unerbittlichen Kampfsystem, das Planung und Voraussicht belohnt, erfolgreich zu sein.

Werdet ihr Seite an Seite mit euren Freunden kämpfen oder euch aufteilen, um die gesamte Beute für euch zu beanspruchen und eure einzigartigen Fähigkeiten, taktischen Vorteile und mächtigen Synergien zu verbessern? Je mehr ihr in den Titel eintaucht, desto mehr Gegenstände schaltet ihr dauerhaft für eure Charaktere frei.

Die Veröffentlichung von For the King II ist für 2023 auf dem PC geplant. Ein explizites Datum steht noch aus. Auch über eine mögliche Konsolen-Portierung ist derzeit noch nichts bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: