Food Wars! The Fifth Plate – Anime-Trailer

Nachschlag aus der Sterneküche? Dann aufgepasst, denn Food Wars! The Fifth Plate stellt sich vor. Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-sama und Shimoneta) präsentieren auch in der fünften Staffel ein 13-Gänge-Menü – vollgepackt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd! Offizieller Trailer für Pet Anime Deutsch German kann hier direkt angeschaut werden und gibt einen Vorgeschmack auf die Folgen.

The Fifth Plate – Anime-Trailer

Nachdem Somas Rebellen-Allianz das Shokugeki-Regiment gegen das Zentrum gewonnen hat und seine Mitstreiter nun den neuen Zehnerrat der Totsuki-Akademie stellen, geht der kulinarische Wettstreit weiter. Schließlich wollen alle Schüler Soma seinen ersten Sitz im Rat streitig machen. Doch neben den vielen Duellen, bei denen einem das Wasser im Mund zusammenläuft, gibt es noch eine weitere knifflige Aufgabe zu bewältigen: Soma und seine Freunde sollen mit einem Strandrestaurant innerhalb von nur drei Tagen ein vorgegebenes Umsatzziel erreichen – doch im Gegensatz zu den anderen Schülern der Elite-Kochschule, die bereits bestehende Lokale führen sollen, müssen sie ihr eigenes erst einmal komplett renovieren und betriebsbereit machen. Und dann taucht auch noch ein neuer Lehrer namens Suzuki auf, der ganz auf Soma fixiert zu sein scheint …

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: